Leo Lohn-Review:

Vortrag auf der StB Expo am 19. März in München: „Wie sinnvoll ist das Outsourcing der Lohn- & Gehaltsabrechnung?

Sinn oder Unsinn? Warum Payroll Outsourcing für viele, aber nicht für jeden Steuerberater und jedes Unternehmen richtig ist, Dos & Dont’s u.v.m. hat Boris Udina, LEO Lohn / HUP Marketing, auf der Steuerberater-Fachmesse StB EXPO in der bayerischen Hauptstadt vorgetragen. Der Besuch bei LEO Lohn am Stand hatte sich ebenfalls gelohnt: Es gab Lion, also lecker Schokolade, gute Laune, nette Menschen und für alle, die es lieber konkret fachlich möchten, ebenfalls leckere Messeangebote sowie die Chance für Steuerbüros, die Personalabrechnung für ihre Mitarbeitenden vom LEO Lohn-Team drei Monate lang kostenfrei durchführen zu lassen. Ja, richtig gelesen: gratis!

LEO Lohn-Chefin Karin Lohstraeter erstellt gerne ein löwenstarkes, maßgeschneidertes Angebot, das Zeit und Nerven schont, Stress minimiert und Geld spart. Mail an leohnlohn@hup.de genügt. Und wer nett fragt, bekommt eine Familienpackung Lion geschickt. Jaaaa, natürlich auch gratis.